CS:GO Jailbreak Gameserver

• CS:GO Jailbreak Gameserver

Möchtest du dem Antrag für einen CS:GO Jailbreak Gameserver zustimmen? 20
    1.  
      Ja (19) 95%
    2.  
      Nein (1) 5%
    Game: Counter-Strike Global Offensive
    Mod: Jailbreak
    Beantragendes Mitglied: Maggiduscher
    Ende der Umfrage: Sonntag, 5. Februar 2017, 20:00 Uhr

Text gemäss Antrag:

Maggiduscher schrieb:

Ich habe früher gerne mit Freunden auf dem THC Jailbreak Server gespielt und war unter anderem einer der Admins auf diesem Server.
    Da mir das Spielen auf dem Server, das Schreiben von Plugins und Teil eines Adminteams zu sein sehr viel Spaß gemacht hat bzw. immer noch macht, würde ich gerne einen CS:GO Jailbreak Server hosten.
    Ich spiele seit über 3 Jahren CS:GO und habe bereits über 2000 Spielstunden gesammelt.
    Zu zweit haben ich und ein Kollege mehrere Plugins für den Server geschrieben, darunter Standard-Plugins wie das Ergeben- und Würfel-Plugin aber auch etwas untypischere wie ein Plugin womit die Wärter mit den Gefangenen Fangen spielen können (Dieses Plugin wurde sich früher schon gewünscht).
    Außer diesen Plugins haben wir noch mehrere Plugins die kleine Aufgaben erledigen , die für einen Jail-Server (nach unserer Vorstellung) wichtig sind.
    Wir wollen den Server nach der Community richten, dass heißt das wir auf Wünsche der Community versuchen einzugehen und diese um zu setzen.